>
Die Stadt Wels sucht dich!
Offene Lehrstellen

Du gehörst zu den Menschen die tatkräftig zu- und anpacken, die sich gerne in der Natur aufhalten, die sich um das Wohl von Tieren kümmern wollen oder die auf digitale Fragen prinzipiell eine Antwort haben? Du willst endlich dein eigenes Geld verdienen und eine Ausbildung mit Mehrwert bei einem verlässlichen Arbeitgeber absolvieren? Dann ist eine Lehre bei der Stadt Wels genau das Richtige für dich! Hier findest du alle derzeit offenen Lehrstellen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an pers@wels.gv.at oder +43 7242 235 4100 wenden. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Stellen-Ausschreibungen


Lehre bei der Stadt Wels

Start: 19.07.2022 | Bewerbungsfrist: voraussichtlich bis Ende Jänner 2023

Du möchtest nach der Schule selbständig agieren und dir dein eigenes Geld verdienen? Du bist auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der dir eine gute Ausbildung garantieren kann? Dann bist du bei uns richtig!Lehre bei der Stadt WelsUnsere Aufgaben sind so vielfältig, wie die Bedürfnisse unserer Bürge...